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Deine Marke, Dein Erfolg -

Werde zur Ikone mit Deiner Personenmarke

Wir helfen dir, eine authentische und einflussreiche Personenmarke aufzubauen, die dich als führenden Experten deiner Nische etabliert und konstant neue Kunden anzieht.

Bekannt aus:

Explosives Wachstum Deiner Sichtbarkeit

Mehr als 500 Millionen
Aufrufe für Kunden

Unsere Kunden erzielen über 500 Millionen Aufrufe auf Social Media – das Ergebnis unserer maßgeschneiderten Strategien.

Individuelle Konzepte

Mit durchdachten Strategien, die exakt auf deine persönlichen und beruflichen Ziele abgestimmt sind, positionieren wir deine Marke wirkungsvoll und stärken sie nachhaltig.

Maßgeschneiderte
Lösungen

In einer intensiven Betreuung setzen wir die Ideen und Strategien praktisch um, um deine spezifischen Herausforderungen zu bewältigen und greifbare Ergebnisse zu liefern.

Risikofreies Mentoring

Erstklassige Resultate: Signifikante Steigerung deiner Reichweite und Leads innerhalb von sechs Monaten.

“Wir unterstützen Menschen, die vom Traum getrieben sind, die Welt zu verändern, gehört zu werden.”

Maurice Impraim, Gründer und Geschäftsführer

Ergebnisse unserer Kunden

Views
0 Mio
Follower
0 Mio
Leads
0 k+

Dein strategischer Partner für nachhaltigen Erfolg

Personal Brand

Du erfährst wie du eine einzigartige Personenmarke definierst und aufbaust, dich erfolgreich am Markt positionierst und deine Personal Brand überzeugend nach außen präsentierst.

Monetarisierung

Verwende funktionierende Monetarisierungsstrategien für deine Social Media Kanäle und nutze deine Reichweite effektiv, um dein Neukunden Problem nachhaltig zu lösen.

Social Media

Lerne, wie du Strukturen und Tools für Content-Planung, -Erstellung und -Publizierung implementierst, kreative Ideen entwickelst und Top-Performance im Social Media Marketing erreichst.

Gib deinem Unternehmen eine unverwechselbare Identität

Menschen kaufen von Menschen, insbesondere von denen, die als Experten gelten, denen sie vertrauen und die authentisch auftreten.

Personenmarke als Erfolgsfaktor

Eine starke Personal Brand kontrolliert PR und Reputation, setzt das Narrativ und nimmt den Platz für dein Unternehmen im Bewusstsein der Zielgruppe ein.

Mehr Vertrauen

Deine authentische Ausstrahlung als Experte fördert das Vertrauen deines Publikums in dich

Effektiveres Marketing

Mit einer klaren und konsistenten Identität erreichst du deine Marketingziele schneller und zielgerichteter

Kundengewinnung

Deine starke Präsenz zieht automatisch neue Kunden an und steigert deine Conversion-Rate

Netzwerkaufbau

Baue wertvolle Beziehungen und ein starkes Netzwerk durch deine Reichweite und deinen Einfluss auf

Deine persönliche Ausstrahlung überträgt sich auf dein Unternehmen und hebt es deutlich von der Konkurrenz ab.

Bekannt aus:

Vom Pionier zur Ikone.

Wir schmieden die ikonischsten und begehrenswertesten Personenmarken, die das Leben deines Publikums nachhaltig verändern.

Branchenübergreifende Erfolge

“Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch wegweisende Strategien an die Spitze ihrer Branchen zu führen und sie zu Ikonen zu machen.”

Kamiar Bar Bar, Gründer und Geschäftsführer

Der drei Schritte Fahrplan

Strategie Gespräch

Wir vereinbaren ein gemeinsames Strategiegespräch, in dem wir über dich, dein Unternehmen, deine aktuelle Situation sowie deine Ziele und Visionen sprechen. Dabei identifizieren wir Herausforderungen und Potenziale, um den Grundstein für unsere zukünftige Zusammenarbeit zu legen.

01

02

Branding Workshop

Detaillierte Ist-Analyse und Erarbeitung von Quick Wins sowie langfristiger Strategien für die nächsten 12 Monate. Wir entwickeln Content-Strategien, Videoformate, visuelle Konzepte, Monetarisierungsstrategien, Story- und Community-Strategien und definieren die 4 Säulen deiner Personenmarke.

03

Gemeinsame Umsetzung

Wir setzen gemeinsam die entwickelten Strategien in die Tat um. Wir begleiten dich Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass alle Maßnahmen effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Durch kontinuierliche Unterstützung und Anpassungen maximieren wir deine Ergebnisse und sichern den nachhaltigen Erfolg deiner Personal Brand.

01

Strategie Gespräch

Wir vereinbaren ein gemeinsames Strategiegespräch, in dem wir über dich, dein Unternehmen, deine aktuelle Situation sowie deine Ziele und Visionen sprechen. Dabei identifizieren wir Herausforderungen und Potenziale, um den Grundstein für unsere zukünftige Zusammenarbeit zu legen.

02

Branding Workshop

Detaillierte Ist-Analyse und Erarbeitung von Quick Wins sowie langfristiger Strategien für die nächsten 12 Monate. Wir entwickeln Content-Strategien, Videoformate, visuelle Konzepte, Monetarisierungsstrategien, Story- und Community-Strategien und definieren die 4 Säulen deiner Personenmarke.

03

Gemeinsame Umsetzung

Wir setzen gemeinsam die entwickelten Strategien in die Tat um. Wir begleiten dich Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass alle Maßnahmen effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Durch kontinuierliche Unterstützung und Anpassungen maximieren wir deine Ergebnisse und sichern den nachhaltigen Erfolg deiner Personal Brand.

Das Team hinter Teaching Socials

Wir sind ein engagiertes Expertenteam, das mit Leidenschaft und fundiertem Wissen akribisch an deinem Erfolg arbeitet.

Unternehmenskennzahlen

Follower generiert
0 Mio+
Teammitglieder
0
Leads generiert
0 k
Erfahrung
0 Jahre

Starte jetzt durch Vereinbare ein Strategiegespräch

Unsere Mission ist es, dich zum Marktführer in deiner Nische zu machen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verwandle deine Personenmarke in ein Symbol des Erfolgs.

Erprobte Expertise

Über 1,6 Millionen Follower auf TikTok, YouTube und Instagram.

Praxisnahe Tipps

Langjährige Erfahrung mit über 200 Dienstleistern und Personal Brands.

Garantierter Erfolg

Messbare Ergebnisse und mehr Neukunden in den ersten drei Monaten.

FAQ

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FAQ

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FAQ

Unser FAQ-Bereich beantwortet häufig gestellte Fragen und bietet dir übersichtlich alle wichtigen Informationen zu unserer Dienstleistung.

Termin vereinbaren

Vereinbare einen Termin, um eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für deine Bedürfnisse zu erhalten.

Whatsapp Support

Unser WhatsApp Support bietet dir schnelle und unkomplizierte Hilfe bei all deinen Anliegen, direkt über dein Smartphone.

Jetzt Strategiegespräch vereinbaren

Nutzen die Chance auf ein kostenloses Gespräch mit unseren Experten und entdecke dein volles Potenzial
Anschrift

Teaching Finance GmbH & Co. KG
C-HUB c/o DOCK 3
Hafenstraß e 25
68159 Mannheim

Copyright 2024 Teaching Finance GmbH & Co. KG

Daniel Vöhringer

Daniel ist Mitgründer und Leiter des Vertriebsteams und die erste Anlaufstelle unserer Kunden für die Planung der maximalen Potentialentfaltung des Vertriebs.

Daniel leitet nicht nur den Vertrieb und bildet unternehmensintern neue Vertriebsmitarbeiter aus, sondern optimiert und berät Teaching Socials Kunden im primären Ziel aller Teaching Socials Kunden: Reichweite in Profit zu verwandeln. Das praxisbezogene Fachwissen aus tausenden Verkaufsgesprächen und mehreren Millionen Euros an abgeschlossenen Auftragsvolumen prädestiniert Daniel, unsere Kunden in den Themenbereichen des Sales sowie des Sales-Teamaufbaus fortzubilden.

Von Funnel-Optimierung, über Mindset bis zur Aufsetzung des perfekten individuellen Verkaufsskripts. Daniel sorgt dafür, dass die Mitarbeiter im Vertrieb brennen und das Vertriebsteam langfristig selbstständig leistungsstark funktioniert.

Derya Kocer

Derya ist Brand Managerin bei Teaching Socials und hat als erste Mitarbeiterin die Geschäftsführung von der Pike auf unterstützt und das Wachstum des Kanals Teaching Finance maßgeblich vorangetrieben.

Zu ihrem Verantwortungsbereich zählen das Social Media Marketing, Brandmarketing, Outbound Marketing sowie die Führung und das Anlernen neuer Brand Manager und Marketingmitarbeiter.

Durch ihre jahrelange Erfahrung ist sie eine absolute Fachexpertin der notwendigen Strukturen und Prozessen, die eine Personenmarke braucht, um auf Social Media exponentiell zu wachsen. Damit bringt sie regelmäßig Personal Brands in überdurchschnittliche Bekanntheit und Sichtbarkeit innerhalb ihres Marktes.

Berkem Ünaldi

Berkem Ünaldi ist einer der erfahrensten Creative Director für Short Form Videos, Personal Brands und Videoinhalte für Unternehmer, Berater und Dienstleister. Seit über 5 Jahren arbeitet er an der Erstellung viraler Content Pieces und hat schon über 27 ausgezeichnete Video Cutter ausbildet.

Von der Idee bis zur Projektübergabe ist er an jedem Schritt beteiligt, um sicherzustellen, dass die kreative Vision und Ausführung mit den Zielen seiner Kunden und deren Bedürfnissen übereinstimmen.
Berkems Arbeit hat eine herausstechende Charaktersitik: Egal ob es im Video Setup, Schnitt, Ton oder Videoeffekte geht – er weiß, wie die Dinge zurechtgerückt werden müssen, um die Aufmerksamkeit der Massen zu gewinnen.

Seine Arbeit und die Arbeit der Cutter, die er ausgebildet hat, haben Kanäle wie Teaching Finance, Jan Moritz Becker, Tolga Önal, Vanessa Görner und viele weitere zu Millionen von erreichten Konten ermöglicht.

Kamiar Bar Bar und Maurice Impraim

Kamiar Bar Bar und Maurice Impraim sind die Gründer und Geschäftsführer von Teaching Socials. Bereits mit 21 Jahren erzielten sie Erfolge mit viralen Videokonzepten und gründeten 2019 den Finanzbildungskanal “Teaching Finance” mit über 1,6 Millionen Followern und einer monatlichen Reichweite von 20 Millionen Accounts. Mit dem “Growth Campus” schufen sie eine Community mit über 2.000 zahlenden Mitgliedern und ein erfolgreiches Finanz-Coaching. Gemeinsam mit Daniel Vöhringer und Efkan Gürsoy bauten sie ein 20-köpfiges Team auf und erzielten durch innovative Social Media- und Funnel-Strategien Millionenumsätze. Diese Erfolge führten zur Gründung von Teaching Socials, um anderen Unternehmen planbar zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Kamiar und Maurice sind direkte Ansprechpartner für Key Accounts in den Bereichen Social Media Strategie, Marketing Funnels, Produktentwicklung, Recruiting und Prozessoptimierung. Ihre Expertise in Social Media und die Fähigkeit, Trends und Potentiale schnell zu erkennen, machen sie ideal für die Entwicklung individueller Lösungsansätze.

Rachel Shomongo

Rachel ist Brand Managerin bei Teaching Socials und verantwortet das Social Media Marketing sowie das Brandmarketing unserer Kunden. Sie ist Expertin für KPI-Reports  und entwickelt detaillierte Action Steps, die nachweislich Erfolge liefern. Ihr Fokus liegt auf der Optimierung von Prozessen, um Content-Marketing für Kunden zu einem reibungslosen und automatisierten Selbstläufer zu machen. Durch ihre strukturierte Herangehensweise sorgt sie dafür, dass sämtliche Abläufe im Content-Marketing wie ein gut geöltes Zahnrad ineinander greifen und maximale Effizienz sowie messbare Erfolge erreicht werden.

Laura Exler

Laura ist Partnerships Managerin bei Teaching Socials und spezialisiert darauf, die Reichweite der Kunden in Profit zu verwandeln.

Mit praxisnahem Fachwissen aus tausenden Verkaufsgesprächen und einem abgeschlossenen Auftragsvolumen in Millionenhöhe ist sie prädestiniert, Kunden in den Bereichen Sales weiterzubilden. Von der Funnel-Optimierung über das Mindset bis hin zur Erstellung des perfekten individuellen Verkaufsskripts – Laura stellt sicher, dass die neu gewonnene Social Media Reichweite unserer Kunden maximal effizient in Umsatz umgewandelt werden.

Sophia Schmidt

Sophia ist Community Managerin bei Teaching Socials und hilft unseren Kunden, aus ihren Followern bewährte und treue Communities aufzubauen, die nachhaltig wachsen – sowohl organisch als auch im Paid-Bereich. Mit ihrer mehrjährigen praktischen Erfahrung in der Betreuung von Communities und Social Media-Strategien versteht sie es, Prozesse zu entwickeln, die eine lebendige und engagierte Community sicherstellen. Sophias Expertise erstreckt sich über die Entwicklung von Social-Media-Strategien sowie die Analyse und Optimierung von Community-Engagement, um maximale Erfolge für Kunden zu erzielen. 

Ariel Gurvitch

Ariel ist Brand Manager bei Teaching Socials und hat maßgeblich zum Aufbau diverser themenorientierter Instagram Seiten seit Dezember 2022 beigetragen. Regelmäßig generiert er innerhalb weniger Monate mehr als 50.000 Follower für seine betreunden Brands – aus diversen Branchen, wie bspw. @finanzstarter, @mclarenhamburg oder @riedesserbau.

Seine Agenturerfahrung umfasst die erfolgreiche Entwicklung von überdurchschnittlichen Online-Reichweiten auf TikTok, Instagram und YouTube. Zudem erzielt er für seine betreuten Brands im Schnitt 2 Millionen Impressionen pro Monat. Zu seinen Kernaufgaben zählen Strategieentwicklung, Ideenfindung und Skripterstellung.

Giorgia Borzellino

Giorgia ist Grafikdesignerin bei Teaching Socials und Expertin für unverwechselbare Brand-Außenwirkungen. Sie hat zahlreiche Grafiken, Brand Guides, E-Books und Produkte für unsere Kunden sowie für Teaching Finance und Teaching Socials entworfen. Ihre fundierten Kenntnisse in den Social Media Prozessen ermöglichen es ihr, Kunden nicht nur bei der visuellen Gestaltung ihrer Marke zu unterstützen, sondern auch bei der reibungslosen Umsetzung ihres Brand Designs. Giorgia bildet außerdem die Social Media Manager unserer Kunden in Canva und Grafikdesign-Skills aus, sodass sie in der Lage sind, eigenständig professionelle und ansprechende Inhalte zu erstellen. Ihr kreativer Ansatz und ihr Auge für Details sorgen dafür, dass Markenauftritte unserer Kunden stets einzigartig und wiedererkennbar bleiben.