Deine authentische Ausstrahlung als Experte fördert das Vertrauen deines Publikums in dich
Mit einer klaren und konsistenten Identität erreichst du deine Marketingziele schneller und zielgerichteter
Deine starke Präsenz zieht automatisch neue Kunden an und steigert deine Conversion-Rate
Baue wertvolle Beziehungen und ein starkes Netzwerk durch deine Reichweite und deinen Einfluss auf
Wir schmieden die ikonischsten und begehrenswertesten Personenmarken, die das Leben deines Publikums nachhaltig verändern.
Von 300 Follower auf 70.000 Follower & Rekordumsätze in nur 6 Monaten
Von 1.200 Follower auf 109.000 Follower & Rekordumsätze in nur 6 Monaten
Hoher sechsstelliger Rekordumsatz nach 3 Monaten mit Teaching Socials
Kamiar Bar Bar, Gründer und Geschäftsführer
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Wir sind ein engagiertes Expertenteam, das mit Leidenschaft und fundiertem Wissen akribisch an deinem Erfolg arbeitet.
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Daniel ist Mitgründer und Leiter des Vertriebsteams und die erste Anlaufstelle unserer Kunden für die Planung der maximalen Potentialentfaltung des Vertriebs.
Daniel leitet nicht nur den Vertrieb und bildet unternehmensintern neue Vertriebsmitarbeiter aus, sondern optimiert und berät Teaching Socials Kunden im primären Ziel aller Teaching Socials Kunden: Reichweite in Profit zu verwandeln. Das praxisbezogene Fachwissen aus tausenden Verkaufsgesprächen und mehreren Millionen Euros an abgeschlossenen Auftragsvolumen prädestiniert Daniel, unsere Kunden in den Themenbereichen des Sales sowie des Sales-Teamaufbaus fortzubilden.
Von Funnel-Optimierung, über Mindset bis zur Aufsetzung des perfekten individuellen Verkaufsskripts. Daniel sorgt dafür, dass die Mitarbeiter im Vertrieb brennen und das Vertriebsteam langfristig selbstständig leistungsstark funktioniert.
Derya ist Brand Managerin bei Teaching Socials und hat als erste Mitarbeiterin die Geschäftsführung von der Pike auf unterstützt und das Wachstum des Kanals Teaching Finance maßgeblich vorangetrieben.
Zu ihrem Verantwortungsbereich zählen das Social Media Marketing, Brandmarketing, Outbound Marketing sowie die Führung und das Anlernen neuer Brand Manager und Marketingmitarbeiter.
Durch ihre jahrelange Erfahrung ist sie eine absolute Fachexpertin der notwendigen Strukturen und Prozessen, die eine Personenmarke braucht, um auf Social Media exponentiell zu wachsen. Damit bringt sie regelmäßig Personal Brands in überdurchschnittliche Bekanntheit und Sichtbarkeit innerhalb ihres Marktes.
Berkem Ünaldi ist einer der erfahrensten Creative Director für Short Form Videos, Personal Brands und Videoinhalte für Unternehmer, Berater und Dienstleister. Seit über 5 Jahren arbeitet er an der Erstellung viraler Content Pieces und hat schon über 27 ausgezeichnete Video Cutter ausbildet.
Von der Idee bis zur Projektübergabe ist er an jedem Schritt beteiligt, um sicherzustellen, dass die kreative Vision und Ausführung mit den Zielen seiner Kunden und deren Bedürfnissen übereinstimmen.
Berkems Arbeit hat eine herausstechende Charaktersitik: Egal ob es im Video Setup, Schnitt, Ton oder Videoeffekte geht – er weiß, wie die Dinge zurechtgerückt werden müssen, um die Aufmerksamkeit der Massen zu gewinnen.
Seine Arbeit und die Arbeit der Cutter, die er ausgebildet hat, haben Kanäle wie Teaching Finance, Jan Moritz Becker, Tolga Önal, Vanessa Görner und viele weitere zu Millionen von erreichten Konten ermöglicht.
Kamiar Bar Bar und Maurice Impraim sind die Gründer und Geschäftsführer von Teaching Socials. Bereits mit 21 Jahren erzielten sie Erfolge mit viralen Videokonzepten und gründeten 2019 den Finanzbildungskanal “Teaching Finance” mit über 1,6 Millionen Followern und einer monatlichen Reichweite von 20 Millionen Accounts. Mit dem “Growth Campus” schufen sie eine Community mit über 2.000 zahlenden Mitgliedern und ein erfolgreiches Finanz-Coaching. Gemeinsam mit Daniel Vöhringer und Efkan Gürsoy bauten sie ein 20-köpfiges Team auf und erzielten durch innovative Social Media- und Funnel-Strategien Millionenumsätze. Diese Erfolge führten zur Gründung von Teaching Socials, um anderen Unternehmen planbar zu mehr Erfolg zu verhelfen.
Kamiar und Maurice sind direkte Ansprechpartner für Key Accounts in den Bereichen Social Media Strategie, Marketing Funnels, Produktentwicklung, Recruiting und Prozessoptimierung. Ihre Expertise in Social Media und die Fähigkeit, Trends und Potentiale schnell zu erkennen, machen sie ideal für die Entwicklung individueller Lösungsansätze.
Laura ist Partnerships Managerin bei Teaching Socials und spezialisiert darauf, die Reichweite der Kunden in Profit zu verwandeln.
Mit praxisnahem Fachwissen aus tausenden Verkaufsgesprächen und einem abgeschlossenen Auftragsvolumen in Millionenhöhe ist sie prädestiniert, Kunden in den Bereichen Sales weiterzubilden. Von der Funnel-Optimierung über das Mindset bis hin zur Erstellung des perfekten individuellen Verkaufsskripts – Laura stellt sicher, dass die neu gewonnene Social Media Reichweite unserer Kunden maximal effizient in Umsatz umgewandelt werden.
Sophia ist Community Managerin bei Teaching Socials und hilft unseren Kunden, aus ihren Followern bewährte und treue Communities aufzubauen, die nachhaltig wachsen – sowohl organisch als auch im Paid-Bereich. Mit ihrer mehrjährigen praktischen Erfahrung in der Betreuung von Communities und Social Media-Strategien versteht sie es, Prozesse zu entwickeln, die eine lebendige und engagierte Community sicherstellen. Sophias Expertise erstreckt sich über die Entwicklung von Social-Media-Strategien sowie die Analyse und Optimierung von Community-Engagement, um maximale Erfolge für Kunden zu erzielen.
Ariel ist Brand Manager bei Teaching Socials und hat maßgeblich zum Aufbau diverser themenorientierter Instagram Seiten seit Dezember 2022 beigetragen. Regelmäßig generiert er innerhalb weniger Monate mehr als 50.000 Follower für seine betreunden Brands – aus diversen Branchen, wie bspw. @finanzstarter, @mclarenhamburg oder @riedesserbau.
Seine Agenturerfahrung umfasst die erfolgreiche Entwicklung von überdurchschnittlichen Online-Reichweiten auf TikTok, Instagram und YouTube. Zudem erzielt er für seine betreuten Brands im Schnitt 2 Millionen Impressionen pro Monat. Zu seinen Kernaufgaben zählen Strategieentwicklung, Ideenfindung und Skripterstellung.