Kamiar Bar Bar, Maurice Impraim und Daniel Vöhringer sind die Köpfe hinter den Erfolgsmarken Teaching Socials und Teaching Finance. Mit gerade einmal 21 Jahren gründeten sie 2019 Teaching Finance und revolutionierten damit die digitale Finanzbildung. Heute zählen sie mehr als 1,6 Millionen Follower und eine monatliche Reichweite von 20 Millionen Accounts.
Durch den Aufbau eines 20-köpfigen Expertenteams und die Entwicklung innovativer Social Media-Strategien konnten sie mit ihren digitalen Education Produkten wie dem “Growth Campus” Millionenumsätze erzielen und ihre Methoden erfolgreich skalieren. Mit der Grow Night haben sie eines der exklusivsten Edutainment-Events im DACHRaum geschaffen, das Top-Unternehmer, Creatoren und Musiker an einem GalaAbend vereint. Mit der Gründung von Teaching Socials übertrugen sie dieses Know-how auf andere Unternehmen.
Heute zählt Teaching Socials zu den führenden Social Media- und Personal Branding-Unternehmen im DACH-Raum und verhilft Unternehmen durch präzise Strategien zu messbarem Erfolg und nachweislich gesteigertem Wachstum.