Auf unserem exklusiven Event in Viernheim kamen zahlreiche Unternehmer und Visionäre zusammen um in inspirierenden Diskussionen und praxisorientierten Workshops ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Der Golfclub bot dabei die perfekte Kulisse für intensiven Austausch und wertvolles Networking in entspannter Atmosphäre.
In der beeindruckenden Kulisse des TSG Hoffenheim Stadions fand der exklusive Business Mastery Circle statt. Themen wie Social Media, Personal Branding und Finanzen für Selbstständige standen im Fokus. Hochkarätige Experten boten wertvolle Einblicke und Strategien, um Leads zu generieren, das Unternehmen zu skalieren und das nächste Level zu erreichen.
Der Founder Summit 2024 in Wiesbaden versammelte über 7.000 Gründer und Unternehmer. Top-Speaker und Experten boten wertvolle Insights zu Sales, Marketing, Financial Freedom und Mindset. Auch wir waren als Speaker auf der Bühne und konnten unser Netzwerk stärken sowie unsere großartige Community persönlich kennenlernen.
Das exklusive Dinner im Mannheimer Fernsehturm brachte führende Unternehmer und Experten zu einem Abend voller kulinarischer Genüsse und inspirierender Gespräche zusammen. In eleganter Atmosphäre werden tiefgehende Einblicke und wertvolle Erfahrungen ausgetauscht, die weit über das übliche Networking hinausgehen.
Jan Moritz Becker hilft ganz normalen Menschen beim Vermögensaufbau mit Immobilien ohne Eigenkapital. Im letzten Jahr ist er zu einem der bekanntesten und beliebtesten Immobilieninfluencer im DACH-Raum geworden. Durch seine Personenmarke hat er explosionsartig Rekordumsätze generiert und sein größtes Problem ist jetzt, den ganzen Leads hinterherzukommen.
Efkan ist Mitgründer und seit Tag 1 Teil der Reise von Teaching Socials. Seine langjährige Erfahrung beim Aufbau der Marke Teaching Finance, sowie der firmeneigenen Paid Community “Growth Campus” (+2.000 Mitglieder) ließen ihn wertvolle Expertise der Kundenberatung und -betreuung gewinnen.
Gewissensvoll unterstützt er unsere Kunden heute bei diversen unternehmerischen und prozessualen Problemstellungen. Konstruktive Lösungsansätze sind in der Zusammenarbeit mit Efkan unumgänglich.
Die vergangenen Jahre verzeichnen seine Erfolge: Etliche Unternehmen verdanken ihm Prozessoptimierungen, zügigere Vertriebs Stränge, massive Zeitersparnis und messeren Reichweiten- und Umsatzwachstum.
Neben der Kundenbetreuung ist Efkan ebenfalls verantwortlich für die Mitarbeiterausbildung sowie die Implementierung neuer Brand Management Strukturen, wodurch auf Kundenseite eine signifikante Entlastung im operativen Tagesgeschäft resultiert.
Daniel ist Mitgründer und Leiter des Vertriebsteams und die erste Anlaufstelle unserer Kunden für die Planung der maximalen Potentialentfaltung des Vertriebs.
Daniel leitet nicht nur den Vertrieb und bildet unternehmensintern neue Vertriebsmitarbeiter aus, sondern optimiert und berät Teaching Socials Kunden im primären Ziel aller Teaching Socials Kunden: Reichweite in Profit zu verwandeln. Das praxisbezogene Fachwissen aus tausenden Verkaufsgesprächen und mehreren Millionen Euros an abgeschlossenen Auftragsvolumen prädestiniert Daniel, unsere Kunden in den Themenbereichen des Sales sowie des Sales-Teamaufbaus fortzubilden.
Von Funnel-Optimierung, über Mindset bis zur Aufsetzung des perfekten individuellen Verkaufsskripts. Daniel sorgt dafür, dass die Mitarbeiter im Vertrieb brennen und das Vertriebsteam langfristig selbstständig leistungsstark funktioniert.
Derya ist Brand Managerin bei Teaching Socials und hat als erste Mitarbeiterin die Geschäftsführung von der Pike auf unterstützt und das Wachstum des Kanals Teaching Finance maßgeblich vorangetrieben.
Zu ihrem Verantwortungsbereich zählen das Social Media Marketing, Brandmarketing, Outbound Marketing sowie die Führung und das Anlernen neuer Brand Manager und Marketingmitarbeiter.
Durch ihre jahrelange Erfahrung ist sie eine absolute Fachexpertin der notwendigen Strukturen und Prozessen, die eine Personenmarke braucht, um auf Social Media exponentiell zu wachsen. Damit bringt sie regelmäßig Personal Brands in überdurchschnittliche Bekanntheit und Sichtbarkeit innerhalb ihres Marktes.
Berkem Ünaldi ist einer der erfahrensten Creative Director für Short Form Videos, Personal Brands und Videoinhalte für Unternehmer, Berater und Dienstleister. Seit über 5 Jahren arbeitet er an der Erstellung viraler Content Pieces und hat schon über 27 ausgezeichnete Video Cutter ausbildet.
Von der Idee bis zur Projektübergabe ist er an jedem Schritt beteiligt, um sicherzustellen, dass die kreative Vision und Ausführung mit den Zielen seiner Kunden und deren Bedürfnissen übereinstimmen.
Berkems Arbeit hat eine herausstechende Charaktersitik: Egal ob es im Video Setup, Schnitt, Ton oder Videoeffekte geht – er weiß, wie die Dinge zurechtgerückt werden müssen, um die Aufmerksamkeit der Massen zu gewinnen.
Seine Arbeit und die Arbeit der Cutter, die er ausgebildet hat, haben Kanäle wie Teaching Finance, Jan Moritz Becker, Tolga Önal, Vanessa Görner und viele weitere zu Millionen von erreichten Konten ermöglicht.
Kamiar Bar Bar und Maurice Impraim sind die Gründer und Geschäftsführer von Teaching Socials. Bereits mit 21 Jahren erzielten sie Erfolge mit viralen Videokonzepten und gründeten 2019 den Finanzbildungskanal “Teaching Finance” mit über 1,6 Millionen Followern und einer monatlichen Reichweite von 20 Millionen Accounts. Mit dem “Growth Campus” schufen sie eine Community mit über 2.000 zahlenden Mitgliedern und ein erfolgreiches Finanz-Coaching. Gemeinsam mit Daniel Vöhringer und Efkan Gürsoy bauten sie ein 20-köpfiges Team auf und erzielten durch innovative Social Media- und Funnel-Strategien Millionenumsätze. Diese Erfolge führten zur Gründung von Teaching Socials, um anderen Unternehmen planbar zu mehr Erfolg zu verhelfen.
Kamiar und Maurice sind direkte Ansprechpartner für Key Accounts in den Bereichen Social Media Strategie, Marketing Funnels, Produktentwicklung, Recruiting und Prozessoptimierung. Ihre Expertise in Social Media und die Fähigkeit, Trends und Potentiale schnell zu erkennen, machen sie ideal für die Entwicklung individueller Lösungsansätze.