Kamiar Bar Bar und Maurice Impraim sind die Gründer und Geschäftsführer von Teaching Socials. Bereits mit 21 Jahren erzielten sie Erfolge mit viralen Videokonzepten und gründeten 2019 den Finanzbildungskanal “Teaching Finance” mit über 1,6 Millionen Followern und einer monatlichen Reichweite von 20 Millionen Accounts. Mit dem “Growth Campus” schufen sie eine Community mit über 2.000 zahlenden Mitgliedern und ein erfolgreiches Finanz-Coaching. Gemeinsam mit Daniel Vöhringer und Efkan Gürsoy bauten sie ein 20-köpfiges Team auf und erzielten durch innovative Social Media- und Funnel-Strategien Millionenumsätze. Diese Erfolge führten zur Gründung von Teaching Socials, um anderen Unternehmen planbar zu mehr Erfolg zu verhelfen.
Kamiar und Maurice sind direkte Ansprechpartner für Key Accounts in den Bereichen Social Media Strategie, Marketing Funnels, Produktentwicklung, Recruiting und Prozessoptimierung. Ihre Expertise in Social Media und die Fähigkeit, Trends und Potentiale schnell zu erkennen, machen sie ideal für die Entwicklung individueller Lösungsansätze.